ALIGRO baut seine Partnerschaft mit Too Good To Go aus ALIGRO tritt nun der Gemeinschaft "WAW Brands" bei und verstärkt damit sein Engagement für die Umwelt und seine Zusammenarbeit mit Too Good To Go.

Seit März 2021 arbeitet ALIGRO im Kampf gegen die Lebensmittelverschwendung mit Too Good To Go zusammen und bietet in seinen 14 Märkten Überraschungspäckli mit unverkauften Lebensmitteln an. Die Kunden können diese Überraschungspäckli anhand der kostenlosen App von Too Good To Go reservieren. Bis heute konnten so bereits über 13’000 Überraschungspäckli gerettet werden!

ALIGRO tritt nun der Gemeinschaft „WAW Brands“ bei und verstärkt damit sein Engagement für die Umwelt und seine Zusammenarbeit mit Too Good To Go.

WAW Brands (Akronym für Waste Warrior Brands) ist eine Initiative von Too Good To Go, die Unternehmen zusammenbringt, welche besonders aktiv gegen die Lebensmittelverschwendung ankämpfen. ALIGRO geht damit ein starkes Engagement ein und setzt konkrete Massnahmen gegen Lebensmittelverschwendung um.