Privatkunden – ALIGRO engagiert sich an der Seite des FC Zürich, dem Leader der Credit Suisse Super League ALIGRO unterstützt bereits seit vielen Jahren mehrere Sportorganisationen und freut sich, seine Partnerschaft mit dem FC Zürich, aktueller Leader der Credit Suisse Super League, bekannt zu geben.

ALIGRO unterstützt bereits seit vielen Jahren mehrere Sportorganisationen und freut sich, seine Partnerschaft mit dem FC Zürich, aktueller Leader der Credit Suisse Super League, bekannt zu geben.
Diese Zusammenarbeit zielt insbesondere darauf ab, den Bekanntheitsgrad des Unternehmens in der Region Zürich zu steigern, wo ALIGRO drei Geschäfte besitzt, darunter jenes in Schlieren, das nur wenige Schritte vom Stadion des FCZ entfernt liegt. Die zwei anderen Geschäfte der Region sind Brüttisellen, das kürzlich renoviert wurde, und Spreitenbach.

Der traditionsreiche Proficlub der grössten Stadt der Schweiz, welcher letztes Jahr sein 125-jähriges Bestehen feierte (davon 111 Jahre in der höchsten Spielklasse), hat bereits 12 Meisterschaften und 10 Schweizer Cuptitel gewonnen und auch in internationalen Wettbewerben beachtliche Erfolge erzielt. Er hat eine grosse und treue Anhängerschaft mit sehr vielen Fans, die regelmässig ins Stadion kommen (über 9000 Zuschauer im Durchschnitt bei Heimspielen).

Neben der Profimannschaft verfügt der Stadtclub mit der FCZ Academy über eine renommierte Nachwuchsabteilung mit mehreren Hundert Kindern. Die FCZ Frauen gehören zudem zu den erfolgreichsten Teams in der Schweiz, sind Rekordmeister (22 Meistertitel und 14 Cupsiege) und spielen regelmässig in der UEFA Women’s Champions League.

ALIGRO freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht dem FC Zürich viel Erfolg für den weiteren Verlauf der Meisterschaft.