Der Markt in Wangs-Sargans feiert seinen achten Monat! Der neue ALIGRO-Markt in Wangs-Sargans feiert bereits seinen achten Monat. Nach einer siebenmonatigen umfangreichen Renovierung, bei der die alte Struktur zugunsten des neuen Gebäudes komplett abgerissen wurde, können die Kunden seit dem 28. September dieses Jahres das neue Schmuckstück geniessen.

Der neue ALIGRO-Markt in Wangs-Sargans feiert bereits seinen achten Monat. Nach einer siebenmonatigen umfangreichen Renovierung, bei der die alte Struktur zugunsten des neuen Gebäudes komplett abgerissen wurde, können die Kunden seit dem 28. September dieses Jahres das neue Schmuckstück geniessen. Die Renovierung, die angesichts des Umfangs der Arbeiten ausserordentlich kurz war, brachte zahlreiche Neuerungen mit sich, darunter eine neue Frischfischabteilung und eine Hausbäckerei sowie ein erheblich erweitertes Angebot in allen Sektoren.

Der Bau wurde Ende September abgeschlossen und der Markt empfängt nun jeden Tag Hunderte von Kunden. Das Marktteam und die Kunden profitieren von neuen, modernen, grosszügigen und angenehmen Räumlichkeiten.

Eine Hausbäckerei hat Einzug gehalten, in der ein Team von drei Bäckern täglich ab 5 Uhr morgens frisches Brot backt. Die Kunden können ihnen dank der Anordnung des Standortes bei der Arbeit über die Schulter schauen. Eine weitere grosse Neuheit ist die Fischabteilung mit einem in der Region einzigartigen Angebot. Die grosse Auswahl und die Frische der angebotenen Produkte tragen zur Attraktivität der Fischabteilung bei.

Auch das Frischeangebot wurde ausgebaut und bietet nun eine noch grössere Auswahl als zuvor. Der Schwerpunkt wurde auf regionale Produkte gelegt, wobei ALIGRO eng mit lokalen Produzenten zusammenarbeitet. Die Sektoren Früchte und Gemüse, Milchprodukte, Metzgerei sowie der Weinkeller bieten eine beeindruckende Vielfalt an Produkten.

Mit diesen verschiedenen Renovierungen umfasst das Gesamtsortiment des Marktes in Wangs-Sargans nun mehr als 30’000 Artikel.

Auch im Energiebereich wurden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen. So wird beispielsweise ein Teil der verbrauchten Energie durch eine auf dem Dach installierte Photovoltaikanlage erzeugt. Besondere Sorgfalt wurde auch auf die Abfallentsorgung gelegt.

Der neue Marktleiter Darko Vogt, das Team des Kundendienstes unter der Leitung von Reto Staub, sowie alle Mitarbeitenden freuen sich darauf, die Kunden jeden Tag unter diesen hervorragenden Bedingungen zu empfangen!

Erleben Sie den Aufbau des ALIGRO Marktes Wangs-Sargans, als wären Sie dabei :