ALIGRO Bern : Urs und Fritz schaffen es auf 36 Dienstjahre ! Das Duo an der Spitze des Berner Marktes kommen zusammen auf 36 Dienstjahre, zur grossen Zufriedenheit unserer Kunden.

Das Duo an der Spitze des Berner Marktes kommen zusammen auf 36 Dienstjahre, zur grossen Zufriedenheit unserer Kunden.

Urs Bolzli ist als Kundenberater und Key Account Manager seit über 27 Jahre aktiv bei unseren Kunden und kennt ihre Bedürfnisse hervorragend.

«Das wichtigste für uns sind die Kunden und unsere eigenen Mitarbeiter. Zusammen werden wir Erfolg haben. Auch nach der Corona Krise!»

Fritz Bruderer ist seit 2017 Marktleiter in Bern. Davor war er in Emmen, Schlieren und Matran aktiv. Seine 9 Jahre Erfahrung und die Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch halfen ihm, die Herausforderungen gemeinsam mit dem Team zu lösen.

«Während der Umbauphase wurde ich sehr oft für Übersetzungen eingespannt. Spannend, jedoch auch intensiv. Die Zeit war auch für die Mitarbeitenden sehr anspruchsvoll. Doch da der Aufbau der neuen Mitarbeitenden sowie deren Integration ins bestehende Team abgeschlossen ist, sind nun die Weichen auf neue Erfolge gestellt. Mit dem neuen Markt werden wir neue Kunden gewinnen und bestehende positiv beeinflussen.»