Entdecken Sie die Funktionalitäten Ihres Kundenbereichs Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten zu ändern und verschiedene Dienste direkt über die Webseite aligro.ch zu aktivieren

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Daten zu ändern und verschiedene Dienste direkt über die Webseite aligro.ch zu aktivieren:

  • Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten zu jeder Zeit
  • Automatische Sendung der Rechnungen per E-Mail nach jedem Kassengang.
  • Installation Ihrer digitalen ALIGRO-Karte in Ihrem Smartphone
  • Erstellung von Einkaufslisten für mehr Effizienz bei Ihrem Besuch

> Entdecken Sie alle Dienstleistungen des ALIGRO Kundenbereichs.

So aktivieren Sie Ihren Zugang zum Kundenbereich

  1. Gehen Sie auf  https://www.aligro.ch/de/reinitialisation/request.
  2. Geben Sie Ihre Kundennummer ein (z.B. 123456).
  3. Sie erhalten eine E-Mail an die Adresse, die Sie uns bei der Erstellung Ihres Kontos angegeben haben. Diese E-Mail enthält einen Link zum Setzen Ihres Passworts.
    Wichtig: Wenn Sie die E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts nicht erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Falls Sie keine E-Mail erhalten sollten, halten Sie Ihre Kundennummer bereit und wenden Sie sich an die Rezeption Ihres Marktes, um Ihre E-Mail-Adresse zu bestätigen.
  4. Legen Sie ein Passwort fest
  5. Nach der Bestätigung können Sie sich jederzeit in Ihren Kundenbereich einloggen.

Falls Sie bei der Erstellung Ihrer Karte keine E-Mail-Adresse angegeben haben, wenden Sie sich mit Ihrer Kundenkarte an die Rezeption Ihres Marktes, um den Zugang zu aktivieren.