Die Kochnationalmannschaft des Schweizer Kochverbandes formiert sich neu Die Zielsetzung für die Wettkämpfe wird sein, die geforderte Höchstleistung als Team abzurufen, um so an den Weltmeisterschaften 2022 in Luxembourg zu trumpfen

Namhafte Betriebe aus der ganzen Schweiz unterstützen die Kochnationalmannschaft mit ihren Küchenchefs, Sous-Chefs, Chefs de Partie und Commis de cuisine.

Viele von den neu dazugestossenen Teammitgliedern verfügen bereits über Erfahrungen aus diversen Berufs-Einzelwettbewerben, wie der Chocolatier Jorge Cardoso aus Freiburg, der 2018 in Luxembourg für das Team den Weltmeistertitel für das beste Schaustück holte.

Die Zielsetzung für die Wettkämpfe wird sein, die geforderte Höchstleistung als Team abzurufen, um so an den Weltmeisterschaften 2022 in Luxembourg zu trumpfen.

Die Schweizer Kochnationalmannschaft

ALIGRO unterstützt die Schweizer Kochnationalmannschaft

Seit mehr als 20 Jahren engagieren wir uns für Gastro-Profis und unterstützen Fachleute aus dem Hotel- und Gaststättengewerbe. Die Schweizer Kochnationalmannschaft gehört zu den besten Kochteams der Welt und hat bereits mehrfach die prestigeträchtige Olympiade und die Weltmeisterschaft der Köche gewonnen.