ALIGRO gratuliert allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der diesjährigen SwissSkills 2020 ALIGRO ganz nahe bei der Gastro Spitze dabei

Es freut uns sehr den Siegerinnen und Sieger von Herzen gratulieren zu können. Es waren hervorragende Leistungen geboten worden.

Das Niveau war auch in dieses Jahr sehr hoch. Die Kategorie Restauration konnte Shania Colombo gewinnen, es gab viel Lob für die Ruhe die sie während dem ganzen Wettbewerb ausgestrahlt hatte.

In der Kategorie Küche gewann Rino Zumbrunn, er konnte die auf der ganzen Breite des Wettbewerbs geforderten Aufgaben mit hohem Niveau erfüllen.

Nun wünschen wir allen Siegern eine tolle Vorbereitungszeit und viel Erfolg im 2021 in Shanghai. Allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer wünschen wir für die Zukunft weiterhin viele tolle Erlebnisse und nutzt die Erfahrung für das persönliche Weiterkommen. Für eure Leistung gratulieren wir ebenfalls mit Hochachtung.

ALIGRO sagt auch Danke der Swiss Skills Organisation, den Eltern und ein grosses Lob gilt auch den Lehrbetrieben die dies alles ermöglichen.

les gagnants des SwissSkills 2020
Aller 3 Sieger, Milena Schöni (Hauswirtschaft), Rino Zumbrunn (Küche) et Shania Colombo (Restauration).

les gagnants des SwissSkills 2020
ALIGRO (vertreten durch Sacha Kaufmann) mit der Siegerin der Restauration Shania Colombo.

les gagnants des SwissSkills 2020
ALIGRO (vertreten durch Sacha Kaufmann) mit dem Sieger der Küche Rino Zumbrunn.

ALIGRO unterstützt die SwissSkills

ALIGRO engagiert sich für die Berufsnachfolge im Bereich Gastronomie und unterstützt die SwissSkills seit mehreren Jahren. Entdecken Sie alle Unterstützungen, welche ALIGRO der Berufsbranche leistet. Besuchen Sie dazu die Seite „Unterstützung der Gastronomie“ auf unserer Website.