Aligro

Home page

Chavannes: Sektor Frischprodukte funkelnagelneu!


Notwendige Erneuerungsarbeiten.

Nach mehr als 15 Jahren wurde die Erneuerung der Kühlschränke und Kühlregale dringend notwendig. Unser Ziel war es die Energiekosten besser in den Griff zu bekommen. Mit der Vision einer dauerhaften Entwicklung, haben wir uns natürlicherweise für eine neue industrielle Kühltechnologie entschieden : das Gas CO2 welches sowohl den Energiekonsum verringert, wie auch die Umwelt bewahrt.


Neue Vorteile

- Die Kühlkette wurde verbessert. Nebst dem Aufbau eines neuen Kühlraums, welcher allgemein das Gemüse besser konserviert, konnten wir eine Verbesserung der Lagerkonditionen, sowie in der Präsentation der Produkte feststellen.

- Grösseres Angebot an Fischprodukten. Mit verbesserter Position und grösserer Kapazität der Kühlregale, haben sich unsere Produktangebote und die Lagerverwaltung noch verbessert.

- Neue Raumaufteilung vorallem bei den Tiefkühlprodukten, welche den Kundenfluss verbessert. Die Zentralisierung der Tiefkühlprodukte (tiefgekühlte Desserts, Früchte und Gemüse) verbessert den Verkehr der Kunden an verschiedenen Orten des Marktes, und erlaubt den Kauf von Tiefkühlprodukten am Ende des Einkaufs.

Wir bedanken uns bei der Kundschaft für die Geduld und das entgegengebrachte Verständnis während der Umbauperiode.
 

Chavannes, Genf und Sitten: neue Einkaufswagen zu Ihrer Verfügung!


Ein neuer Einkaufswagen steht unseren Kunden zur Verfügung

Bei Grosseinkäufen werden Sie sicher unseren neuen grossen Einkaufswagen mit gelbem Griff schätzen lernen.
Der bisherige Einkaufswagen mit blauem Griff bleibt selbstverständlich weiterhin zur Verfügung.

 

50

Tomato Ketchup Heinz

50